Differentialinstandsetzung

Das Differential oder Ausgleichsgetriebe im Auto gleicht bei angetriebenen Achsen unterschiedliche Raddrehzahlen aus. Denn bei Kurvenfahrten legt das äußere Rad einer Achse einen längeren Weg zurück als das kurveninnere Rad.

Für den Ausgleich der Radumdrehungen sorgen so genannte Ausgleichskegelräder in dem Getriebegehäuse. Sie drehen sich bei Geradeausfahrt nicht, sondern greifen erst bei unterschiedlichen Raddrehzahlen, wie eben in Kurven, ein. Das äußere Rad dreht sich dann um den Betrag schneller, um den das innere Rad langsamer dreht.

Differentialbestandteile © Kfz-Leupold.de

Differentialbestandteile © Kfz-Leupold.de

 

Wir setzen Ihr defektes Differential kostengünstig instand.

 

Preisbeispiele:

BMW 1er, Motorisierung 4 Zyl. Diesel u. 4 Zyl. Benziner, ausgebaut angeliefert,   € 750,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

BMW 3er, Motorisierung 4 Zyl. Diesel u. 4 Zyl. Benziner, ausgebaut angeliefert,  € 750,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Mercedes-Benz M164, vorderes Differential, ausgebaut angeliefert,  € 890,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Mercedes-Benz 211er, ausgebaut angeliefert,  € 890,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Mercedes-Benz Viano/ Vito Typ 639, ausgebaut angeliefert, € 1.130,50 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Chrysler 300C, Motorisierung bis V6 Diesel u. V8 Benziner, ausgebaut angeliefert,  € 890,00 inkl. MwSt.  zzgl. Versandkosten

Volvo XC60, XC90, Hinterachse, ausgebaut angeliefert,  € 890,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Porsche Cayenne, VW Touareg, Audi Q7, vorderes Differential, ausgebaut angeliefert,  € 890,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten